• Jobs Job bei eleven teamsports GmbH

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung

eleven teamsports GmbH

Crailsheim

Crailsheim

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung eleven teamsports GmbH Crailsheim Verantwortung für die gesamte Buchhaltung einschließlich Zahlungsverkehr und Debitorenmanagement; Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Reportings und Abschlüssen; Zusammenarbeit mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

11 Wurde 2007 In Crailsheim Gegründet Und Hat Sich Bereits Mit über 750000 Kunden Zum Größten Onlineshop Für Fußball Teamsport Running Und Lifestyle Im Deutschsprachigen Raum Entwickelt Unsere Filialen Findest Du In Den Städten Berlin Augsburg Crailsheim Und Lahr Insgesamt Beschäftigen Wir Mehr Als 100 Mitarbeiter Um Unser Rasantes Wachstumstempo Aufrecht Zu Erhalten Benötigen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fachkompetente Verstärkung Für Unser Junges Team Wir Suchen Ab Sofort In Crailsheim: Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung Ihre Herausforderungen Verantwortung Für Die Gesamte Buchhaltung Einschließlich Zahlungsverkehr Und Debitorenmanagement Aktive Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Reportings Und Abschlüssen Zusammenarbeit Mit Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Anleitung Und Aktive Unterstützung Des Buchhaltungsteams Konsolidierung Von Tochterunternehmen Sie Suchen Genau Diese Herausforderungen Und Sind Die Richtige Verstärkung Für Uns Dann Bewerben Sie Sich Bitte Jetzt Direkt Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter / Zur Bilanzbuchhalterin Und / Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen (hgb) Sicherer Umgang Mit Office-programmen Sowie Erfahrung Mit Erp-systemen Selbstständige Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Und Belastbarkeit Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Organisationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Die Vorzüge Eines Modernen Handelsunternehmens Mit Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Kompetente Und Umsetzungsstarke Kollegen Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Ab Dem Ersten Tag Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Jungen Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Gmbh Personalabteilung Goldbacher Strabe 81 74564 Crailsheim Bewerbung@11de Tel 07951 I 96 45- 155 Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung Verantwortung Für Die Gesamte Buchhaltung Einschließlich Zahlungsverkehr Und Debitorenmanagement Aktive Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Reportings Und Abschlüssen Zusammenarbeit Mit Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Crailsheim

Softwareentwickler (m/w)

IT-Administrator (m/w)

Buchhalter/in
   eleven teamsports GmbH (Crailsheim)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
   SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH (Straubing)

Gesundheits- und Krankenpfleger / MFA für das zentrale Belegungsmanagement (w/m/d)
   Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH (Lörrach)

SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)